Willkommen bei den Holz-Spezialisten!

Logo von Holzbau Schnackenberg

Hier finden Sie uns

Alte Reihe 15
27404 Zeven-Wistedt

So erreichen Sie uns

Telefon: 04286 – 1053
Telefax: 04286 – 1434

a

Karriere bei uns

Die Holzbau Schnackenberg GmbH ist nicht nur ein verlässlicher Partner für seine Kunden, wenn es um den Holzbau geht. Auch stehen wir seit über 100 Jahren für Qualität in der Ausbildung und für ein verantwortungsbewusstes Miteinander als Arbeitgeber.

Dabei sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Ob als Berufsstart mit der Ausbildung oder als nächster Karriereschritt.

 

Immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team

Es gibt viele gute Gründe für eine Ausbildung im Handwerk. Schnackenberg Holzbau bietet dir dabei nicht nur eine sichere Perspektive auch als dein zukünftiger Arbeitgeber. Durch die Möglichkeit, an Fortbildungen und Seminare teilzunehmen sowie den Einblick in größere Projekte zu erhalten, fördern wir stetig dein Wissen und deine weitere Qualifikation.

Foto der Auszubildenden von der Schnackenberg Holzbau GmbH

Wir haben viel zu bieten

Leistungs­gerechte Bezahlung

Familien­geführtes Unternehmen

Kurze Entscheidungs­wege

Professionelle Arbeits­­kleidung

Individuelle Entwicklungs­möglichkeiten

Wir lieben, was wir tun.

Bei der Schnackenberg Holzbau GmbH arbeiten über 40 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, die Zukunft in Holz zu gestalten. Jeder Einzelne setzt sich für die Umsetzung und Weiterentwiclung unseres Unternehmens ein. Dabei sind uns Qualität, Service und Zuverlässigkeit in der Ausführung sehr wichtig.

Aber auch Fairness und Menschlichkeit im Umgang untereinander als auch natürlich gegenüber unseren Kunden wird hier großgeschrieben. Verantwortung und Einsatz für die Belange des Kunden bilden dabei unsere Grundlage. Dies sind für uns nicht nur Wörter, sondern Leitlinien, für die wir gemeinsam einstehen.

Foto von Mitarbeitern der Schnackenberg Holzbau GmbH mit Arbeitsjacken und Westen

Ihre Karriere im Holzbau beginnt hier

Aktuelle Stellenangebote

Zimmerer - Karriere bei uns

Zimmerer (m/w/d)

Für alle anfallenden Holzbauarbeiten suchen unsere Teams stets Unterstützung. Du möchtest bei uns mit anpacken? Wir freuen uns auf Dich.

Ausbildung zum Zimmerer - Karriere bei uns

Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d)

Du möchtest hoch hinaus? Bei uns findest Du Abwechslung im täglichen Arbeiten bis in den letzten Winkel. Erlerne von uns eines der wichtigsten Handwerke und errichte die Welt von Morgen.

Jetzt direkt bewerben

Unsere Ansprechpartnerinnen für Personalwesen stehen Ihnen gern Rede und Antwort, sollten während oder zu Ihrer Bewerbung Fragen auftauchen.

Hier können Sie weitere Nachweise und Anlagen hochladen (max. 5 Dateien, max. insgesamt 5 MB)Choose FilesNo Files ChosenAccepted file types: jpg, jpeg, jpe, png, pdf. Max. file size: 5 MB

Datenschutzhinweis

Claudia Steffen-Hess

Claudia Steffen-Hess

Sekretariat, Buchhaltung & Personalwesen

Birgit Ehlen

Birgit Ehlen

Sekretariat, Buchhaltung & Personalwesen

Martina Ehlen

Martina Ehlen

Sekretariat, Buchhaltung & Personalwesen